Nutzererfahrungen zum Thema privat Sex in Graz
Was die Portale für die Suche nach privatem Sex noch unterscheidet, ist die Qualität und Seriosität. Du suchst Massagen, heiße Küsse, eine attraktive Blondine? Leider gibt es auch in der Online-Welt für heiße private Erotiktreffen in Graz unseriöse Anbieter. Da kann es schnell passieren, dass ihr zu viel Gebühren für zu wenig Leistung bezahlt. Aus meiner Erfahrung heraus sollte man folgende Punkte in jedem Fall betrachten, bevor man sich bei einem Online-Portal einschreibt: sind dort attraktive Frauen registriert, wie hoch ist die Antwortquote. Mein Favorit bei den Portalen ist C-date. weil die Seite diskret arbeitet.
Suche Leute für eine Sex-Ekstase-Party: Eine Nacht der Erotik, nur aufgeschlossene Leute mit Sinn für phantasievolle Spiele. Ausgeliefert zu sein ....fremde Haut, fremde Hände, fremde Lust, heiße Küsse, Massagen, ... oder auch nicht so exotisch, Vieles wird an diesen Abend möglich sein, auch ganz diskret...... Was wir suchen: Standfeste attraktive leckere Männer, hübsche Blondinen, attraktive Paare, attraktive Solo-Frauen, Gewicht kompatibel zu größe, gepflegt und wohlriechend. Es wird eine Auslese getroffen....., das Auge isst natührlich auch mit......, ja, die Geschmäcker sind verschieden, bitte nicht persöhnlich nehmen, falls eine absage kommt. Ihr findet mich auf Joyclub.
Hallo Zusammen! Ich habe das eine oder andere Portal schon selbst ausprobiert und bin der Meinung, dass es sehr wichtig ist, die eigene Anzeige gut zu schmücken. Ich habe die eine oder andere Frau über c-date für privat sex in Graz, doch was klar sein muss, nicht alle Kontakte haben geantwortet. Man muss sich schon etwas Mühe geben, wenn man das Portal richtig nutzen will.
Finde die Sichtweise von Karl gut. Also, dass man sich Mühe geben sollte. Als Frau war ich sehr geschockt, welche Nachrichten man sich antun muss. Wenn man als Frau nach einem Mann sucht, wird keine Frau ein Problem haben einen standhaften Kerl zu finden. Das Alter ist dabei ziemlich egal. Ich würde sagen es ist alles vertreten. Jung, alt, dünn, dick.
Das mit gratis Anmelden, wie es hier steht, ist natürlich schon richtig. Aber ich wusste nicht, dass ich später noch bezahlen muss, um die Damen zu kontaktieren. Das hätte man vielleicht etwas deutlicher sagen müssen. Na gut, ich will mich nicht beschweren, da ich hier schon einige geile Frauen getroffen habe. Auch eine längere Affäre war dabei.
Ich habe mit meinem Freund nach einem paar in Graz gesucht. Wir haben C-date und Joyclub ausprobiert. Ich würde sagen, auf Joyclub sind mehr paare angemeldet. Aber C-date war auch ganz interessant, weil sehr diskret.
Ich konnte über cdate Kontakt zu einigen sexy Frauen aufbauen, aber zum Treffen kam es nicht mit allen. Ich finde es etwas unfair, dass Frauen kostenlos flirten können und den gesamten Service komplett kostenlos nutzen können. Beide suchen doch einen Partner für privat Sex?! Wieso werden dann Männer ungerechtfertigt behandelt?
Ich habe in letzter Zeit viele Dating Apps ausprobiert um nach privat Sex in Graz zu suchen. Das kann schon auch funktionieren, aber viele Frauen haben sich auch eine Beziehung erhofft. Habe es ihnen dann auch so gesagt, da war später der Ärger leider vorprogrammiert. Nun will ich lieber zu spezialisierten Seiten für privat Sex in Graz wechseln. Von daher ist der Überblick hilfreich. Wie sind eure Erfahrungen mit der Privatsphäre bei diesen Sexdating Apps?
Also ich würde sagen, dass es schlechter als bei den ganzen Dating Apps wie Tinder oder Lovoo nicht sein kann. Da ist ja gar kein Schutz der Privatsphäre dabei. Bei seriösen Portalen für privat Sex kannst du zumindest dein Bild verstecken und dann erst freischalten, wenn du jemanden interessant findest. Also du kannst auf den verschwommenen Bildern schon erahnen, ob die Frau schlang oder weniger schlank ist und so grob siehst Du auch die Haarfarbe (braun, blond etc.). Aber erst wenn du sie darum bittest die Bilder freizuschalten, wirst du sehen können, wer dahinter steckt. So gesehen, ist der Service schon diskret ausgelegt.
Eigentlich habe ich nur Lust erstmal auf erotische Massagen. Ob dann mehr daraus werden kann, muss ich sehen. Kann ich so etwas auch in den Anzeigen hier einstellen?
@Vanessa: Bei den meisten Angeboten kannst Du in den Anzeigen definieren, welche Vorlieben du hast. Ich meine auch, dass man es so granular herunterbrechen kann, wie beispielsweise Massagen. Aber ich wäre vorsichtig. Wenn ein Mann dich schon im Bett hat, wird er mehr haben wollen, als nur eine Massage...Das sagt mir meine Jahre lange Erfahrung mit Männern in Graz.
Ich hatte eine Weile auch verschiedene Apps wie Tinder oder Lovoo ausprobiert in der Hoffnung leicht zum privat Sex in Graz zu kommen. Mein Eindruck ist, dass die gut aussehenden Männer dort jeden Tag eine Frau treffen könnten. Aber wer durchschnittlich aussieht, kann mit den gewöhnlichen Apps viel Zeit verschwenden. Ich hoffe, dass ich mit den reinen Apps für privat Sex mehr Erfolg habe.