Ist Fuckbook für Telfs verwendbar? Sind Sexverabredungen realisierbar?
Wie funktioniert die Sex-Seite? Funktioniert Fuckbook tatsächlich in Telfs? Reale Antworten aus unserem Fuckbook Test finden Sie hier.
Fuckbook ist eine Sex-Community-Seite aus Amerika. Sie ist aufgebaut wie Facebook. Jedoch geht es auf Fuckbook nur um Erotik und erotischen Austausch. Schwierigkeit: Fuckbook ist für Sexverabredungen in Telfs kaum zu benutzen. Wer ein Sextreffen in Telfs einfädeln will, sollte in Folge dessen besser eine Sexdating-Plattform mit lokalen Nutzern nutzen. Wir offenbaren Ihnen unten warum das so ist und was die besten Alternativen für Fuckbook in Telfs sind.
der Nutzer von Fuckbook sind Männer
So positiv der Titel Fuckbook sich auch anhört und so ansehnlich die Webseite gemacht ist: Fuckbook hat bedauerlicherweise deutliche Mängel, sobald es um das Finden und Verabreden von Sextreffen in Telfs gehen soll. Eine Übersicht der Probleme:
- Es handelt sich weniger um eine Seite um Sextreffen zu arrangieren, als um ein Portal, um sich über Sex im Allgemeinen auszutauschen und Bilder zu posten.
- Eigentlich ein Zeitvertreib, um sich über Sex zu kommunizieren. Kaum Verabredungen zu Sextreffen.
- Die absolute Mehrheit der Nutzer kommt auch wirklich aus den USA. Tatsächliche Sextreffen mit Fuckbook in Telfs sind sehr unwahrscheinlich.
- Es gibt einen gewaltigen Männerüberschuß auf Fuckbook. Ungefähr 85% der User sind Männer.
- Überdurchschnittlich viel Fake-Profile im Test festgestellt.
- NutzerUNfreundliche Aboverlängerungen und unterschwellige Zusatzverkäufe.
Die besten wirklichen Plattformen für Sextreffen in Telfs, als Alternative zu Fuckbook
Platz 1
(mit 95/100 Punkten)
- ca. 800 Mitglieder in Telfs
- Vorreiter in Sachen Sex-Treffs in Österreich
- 42 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 2
(mit 90/100 Punkten)
- ca. 200 Mitglieder in Telfs
- Sehr populär in Österreich
- 46 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 3
(mit 66/100 Punkten)
- ca. 600 Mitglieder in Telfs
- Beliebte Sexdating Marke
- 44 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 4
(mit 58/100 Punkten)
- ca. 200 Mitglieder in Telfs
- Das "Facebook" für Erotikfreunde
- 14 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 5
(mit 46/100 Punkten)
- mehr als 150 Mitgl. in Telfs
- Größte Cougar-Datingseite in Österreich
- 17 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 6
(mit 40/100 Punkten)
- mehr als 150 Mitgl. in Telfs
- Casual Dating Ableger vom LoveScout24
- 4 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Wie funktioniert Fuckbook? Erwartungshorizont und Chancen auf Sex
Auch Fuckbook haben wir einer ausführlich Analyse unterzogen. Unsere Erfahrungen waren Folgende: Fuckbook ist ein soziales Netzwerk, wie Facebook auch, obgleich ausschließlich zum Thema Sex und Erotik. Nachdem man ein Profil erstellt hat, kann man direkt anfangen, sich mit anderen Usern zu verbinden. Das Problem ist schlechterdings, wie gesagt, dass es kaum Benutzer aus Telfs geben wird. Für wen aber rein der Gedankenaustausch, davon unabhängig, im Vordergrund steht, der kann den Posts der anderen Benutzer folgen, deren Bilder und Videos anschauen und diese beurteilen und einen Kommentar abgeben. Wie bei Facebook eben. Wer sich jedoch mit den Usern zum Sex verabreden möchte, wird es vergleichsweise knifflig haben. Das wollen nur wenige Nutzer und darüber hinaus gibt es kaum Frauen.
Fuckbook als App? Kann Fuckbook auch auf dem Handy benutzt werden?
Ja, es gibt eine Android App für Fuckbook. Für die anderen Handys gibt es auch eine mobile-taugliche Webseite von Fuckbook. Das funktioniert sogar gut. Die Anwendung der App kann sehr zweckmäßig sein, da man von unterwegs unkompliziert mit anderen Mitgliedern chatten und schreiben kann. Z. B., wenn man im Laden in Telfs in der Warteschlange steht oder auf den Bus wartet. Generell bietet die Fuckbook App (und auch die mobile Webseiten) alles was die Desktopseite auch kann. Stellenweise ist es aber bequemer den PC zu gebrauchen. Z. B. anfangs für die Generierung des Accounts.
"Fuckbook ist genau das gleiche wie Facebook, nur daß es halt nur um Sex geht. Ehrlich gesagt, war ich bereits nach 2 Wochen genervt, weil da einfach nichts vorangeht. Die plappern alle nur"
Ist Fuckbook kostenlos? Bzw. wie hoch sind die Kosten?
Nicht nur, dass Fuckbook kaum dazu geeignet ist Sexverabredungen in Telfs zu arrangieren, es ist auch noch nicht umsonst. Zwar sind die Kosten nicht zügellos kostspielig, dennoch kann man sich das Geld sparen, wenn man direkte, echte Sextreffen anpeilt. Dann raten wir Ihnen dringend die deutschsprachigen Sexdating-Websites für Telfs, wie oben aufgelistet. Wer jedoch nur kommunizieren und sich vernetzen will, findet auf Fuckbook eine Möglichkeit dazu. Doch das kostet. Dafür muss man Premium-Mitglied sein.
Gebührenfreie Funktionen
- Anmeldung und Erstellung eines Profils
- Nach Mitgliedern suchen
- Andere Profile ansehen
- Besucher des eigenen Profils sehen
- Sehen wer eine Nachricht geschickt hat (Achtung: Das Lesen der Message ist nicht umsonst!)
Gebührenpflichtige Features
- Eingegangene Nachrichten öffnen
- Nachrichten an andere Profile verschicken
- Eigenes Profil highlighten, bewerben
- Erweiterte Suchfunktionen
- Download von Videos
Fuckbook Premiummitgliedschafts Preise
- Premium-Abo für einen Monat: 29,95 USD per Monat
- Premium-Abo Laufzeit drei Monate: 14,95 USD pro Monat
- Premium-Abo Laufzeit zwölf Monate: 7,95 USD pperro Monat
- Premium-Mitglied für zehn Jahre: 199,95 USD pperro Monat
- Bezahlung nur per Kreditkarte
- Vorsicht: Abo! Denken Sie daran binnen der Frist zu kündigen um eine Verlängerung zu verhindern!
Preise für die Fuckbook Videos
- 50 Coins: 5,90 USD
- 500 Coins: 39,90USD
- 2000 Coins: 119,90 USD
- Bezahlt wird durch Coins
Ist es von daher sinnvoll sich bei Fuckbook zu registrieren? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Wie Sie wahrscheinlich festgestellt haben, eignet sich Fuckbook nicht zum Finden von Sexpartnern in Telfs. Es geht vielmehr darum sich zum Thema Sex auszutauschen. Wer das gerne möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass Fuckbook nicht umsonst verwendbar ist. Und der Preis scheint unserer Meinung nach überzogen. Warum? Auf Fuckbook gibt es zu viele Fake-Profile. Dabei handelt es sich besonders um Prostituierte oder Pornodarstellerinnen, die ihr Business anpreisen wollen. Ein unverfälschter Informationsaustausch oder überhaupt ein Erotiktreffen kommen hier selbstverständlich nicht zustande. Zumal die Damen fast alleinig in den USA agieren. Zusätzlich ist das Portal übersäht mit Reklame und verschiedene Features funktionieren nur fehlerhaft. Der Preis passt unserer Meinung nach nicht zur Leistung!
Wie analysieren wir? Wie machen wir unsere Erfahrungen?
Eben so wie andere Institutionen, wie z.B. Stiftung Warentest oder Chip oder Autobild, haben wir unsere eigenen Prüfungskonzepte für Dating- und Sexseiten entwickelt. Wir testen nach einem strikten Kriterienkatalog, ausnahmslos selbst und vorbehaltlos. Getestet werden prinzipiell die Praxistauglichkeit. Hierzu werden Accounts registriert und die Webseite real ausprobiert. Die daraus hervorgehenden Erfahrungen gehen in die Beurteilung mit ein. Analysiert werden unter anderem die Funktionen, die Qualität der Nutzerkonten, die Nutzerfreundlichkeit (Bedienung, aber auch Vertragliches) sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schlussfolgerung zu Fuckbook
Wer Sextreffen in Telfs haben will, ist bei Fuckbook falsch. Der sollte sich an die anderen Portale oben halten. Wer sich im Unterschied dazu in einer Social-Community mit der Überschrift Sex und Erotik austauschen möchte, könnte mit Fuckbook zufrieden sein. Aber Vorsicht: Die Kosten-Nutzen Relation ist u.E. nicht besonders berauschend und es lauern Abofallen!





