Ist Fuckbook für Völkermarkt zweckmäßig? Sind Sexverabredungen möglich?
Wie funktioniert die Sex-Seite? Funktioniert Fuckbook wirklich in Völkermarkt? Ehrliche Ergebnisse aus unserem Fuckbook Test finden Sie hier.
Fuckbook ist eine Erotik-Plattform aus Amerika. Sie ist aufgebaut wie Facebook. Jedoch geht es auf Fuckbook nur um Erotik und erotischen Austausch. Problem: Fuckbook ist für Sextreffen in Völkermarkt kaum zu gebrauchen. Wer ein Erotiktreffen in Völkermarkt einfädeln will, sollte also besser eine Sexdating-Webseite mit regionalen Nutzern nutzen. Wir offenbaren Ihnen unten warum das so ist und was die besten Alternativen für Fuckbook in Völkermarkt sind.
der Nutzer auf Fuckbook sind männlich
So schön die Bezeichnung Fuckbook sich auch anhört und so gut die Seite gemacht ist: Fuckbook hat bedauerlicherweise deutliche Defizite, wenn es um das Organisieren von Sextreffen in Völkermarkt gehen soll. Eine Zusammenfassung der Probleme:
- Selbstverständlich sind gelegentlich auch Begegnen mit Kontakten über Fuckbook vorstellbar. Darauf liegt aber unglücklicherweise kein Fokus und es ist zeitraubend - im Unterschied zu den Plattformen für Sexdating.
- Wer sich lediglich à la Facebook mit anderen zum Thema Sex verständigen will, ist bei Fuckbook richtig.
- So gut wie alle Mitglieder sind aus den USA. Wer also mit Fuckbook in Völkermarkt nach Kandidaten für einen One-Night-Stand sucht, wird selten Erfolg haben.
- Fast 85% der Benutzer sind männlich. Das sind zu viele, um leicht und zusehends einen weiblichen Kontakt zu finden.
- Die Diskretion der Webseite ist ein bisschen fragwürdig. Unzählige Fake-Profile und unfreundliche Vertragsverlängerungen und Zusatzverkäufe.
Die besten ehrlichen Seiten für Sexdates in Völkermarkt, als Alternative zu Fuckbook
Platz 1
(mit 95/100 Punkten)
- ca. 700 Mitgl. in Völkermarkt
- Vorreiter in Sachen Sex-Treffs in Österreich
- 42 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 2
(mit 90/100 Punkten)
- ca. 200 Mitgl. in Völkermarkt
- Sehr populär in Österreich
- 46 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 3
(mit 66/100 Punkten)
- ca. 500 Mitgl. in Völkermarkt
- Beliebte Sexdating Marke
- 44 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 4
(mit 58/100 Punkten)
- mehr als 150 Mitgl. in Völkermarkt
- Das "Facebook" für Erotikfreunde
- 14 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 5
(mit 46/100 Punkten)
- mehr als 150 Mitgl. in Völkermarkt
- Größte Cougar-Datingseite in Österreich
- 17 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Platz 6
(mit 40/100 Punkten)
- mehr als 150 Mitgl. in Völkermarkt
- Casual Dating Ableger vom LoveScout24
- 4 Antworten bei 100 Sexanfragen im Test
Wie funktioniert Fuckbook? Erwartungshorizont und Chancen auf Sex
Gleichwohl Fuckbook haben wir einer gründlich Begutachtung unterzogen. Unsere Ergebnisse sind Folgende: Fuckbook ist eine soziale Community, wie Facebook auch, gleichwohl ausschließlich zum Thema Sex und Erotik. Nachdem man ein Profil erstellt hat, kann man unverzüglich anfangen, sich mit anderen Usern zu verbinden. Das Problem ist unglücklicherweise, wie erwähnt, dass es kaum User aus Völkermarkt geben wird. Für wen aber rein der Gedankenaustausch, davon losgelöst, im Fokus steht, der kann den Kommentaren der anderen Anwender folgen, deren Bilder und Videos anschauen und diese bewerten und einen Kommentar abgeben. Wie bei Facebook nun mal. Wer sich jedoch mit den Mitgliedern zum Sex organisieren möchte, wird es verhältnismäßig schwer haben. Das wollen nur wenige Mitglieder und obendrein gibt es kaum Frauen.
Fuckbook als App? Kann Fuckbook außerdem auf dem Handy genutzt werden?
Sicher, es gibt sogar eine Android App von Fuckbook. Für die anderen Handys gibt es obendrein eine mobile-taugliche Webseite von Fuckbook. Das funktioniert auch gut. Die Verwendung der App kann äußerst praktisch sein, da man von unterwegs einfach mit anderen Nutzern chatten und schreiben kann. Etwa, wenn man im Laden in Völkermarkt in der Schlange steht oder auf den Bus wartet. Generell bietet die Fuckbook App (und auch die mobile Seiten) alles was die Desktopseite auch anbietet. Stellenweise ist es aber bequemer den PC zu benutzen. Etwa anfänglich für die Erstellung des Profils.
"ich bin quasi etwas enttäuscht von fuckbook . war zuvor bei lisa 18 und will da auch wieder hin . wenn mehr deutschsprachige bei fuckbook wären wärs eventuell besser ."
Ist Fuckbook gratis? Bzw. wie hoch sind die Kosten?
Nicht nur, dass Fuckbook kaum dazu qualifiziert ist Sextreffen in Völkermarkt zu organisieren, es ist auch noch kostenpflichtig. Zwar sind die Preise nicht überaus kostenintensiv, dennoch kann man sich das Geld sparen, wenn man direkte, echte Sextreffen haben will. Dann raten wir Ihnen unbedingt die deutschsprachigen Sexdating-Webseiten für Völkermarkt, wie oben aufgelistet. Wer sich jedoch nur kommunizieren will, findet auf Fuckbook eine Gelegenheit dazu. Doch das kostet. Dafür muss man Premium-Mitglied sein.
Gebührenfreie Funktionen
- Anmeldung und Profil erstellen
- Nach Mitgliedern suchen
- Andere Profile ansehen
- Besucher des eigenen Profils sehen
- Sehen wer eine Message geschickt hat (Achtung: Das Lesen der Message ist nicht gratis!)
Kostenpflichtige Funktionen
- Erhaltene Messages lesen
- Nachrichten an andere Profile verschicken
- Eigenes Profil sichtbarer machen, bewerben
- Erweiterte Funktionen für die Suche
- Download von Videos
Fuckbook Premiummitgliedschafts Preise
- Premium-Abo Laufzeit einen Monat: 29,95 USD per Monat
- Premium-Abo Laufzeit drei Monate: 14,95 USD per Monat
- Premium-Mitglied Laufzeit zwölf Monate: 7,95 USD pperro Monat
- Premium-Mitglied für zehn Jahre: 199,95 USD pperro Monat
- Bezahlung nur per Kreditkarte
- Vorsicht: Abo! Fristgerecht kündigen sonst verlängert sich das Premium-Abo!
Kosten für die Fuckbook Videos
- 50 Coins: 5,90 USD
- 500 Coins: 39,90USD
- 2000 Coins: 119,90 USD
- Zahlung erfolgt mittels Coins
Lohnt sich Fuckbook somit? Wie ist die relation von Kosten und Nutzen?
Wie Sie vermutlich bemerkt haben, eignet sich Fuckbook nicht zum Organisieren von Erotikpartnern in Völkermarkt. Es geht mehr darum sich zum Thema Sex zu vernetzen. Wer das gerne will, sollte sich darüber im Klaren sein, dass Fuckbook nicht kostenfrei verwendbar ist. Und die Kosten scheinen unseres Erachtens unverhältnismäßig. Weshalb? Auf Fuckbook gibt es zu viele Fake-Profile. Dabei handelt es sich vornehmlich um Prostituierte oder Pornodarstellerinnen, die ihr Business anpreisen wollen. Ein ursprünglicher Austausch oder gar ein Erotikdate kommen hier natürlich nicht zustande. Zudem die Frauen weitestgehend ausschließlich in Amerika agieren. Ferner ist das Angebot übersäht mit Werbung und verschiedene Features funktionieren nur lückenhaft. Der Preis passt unserer Meinung nach nicht zur Leistung!
Wie testen wir? Wie machen wir unsere Erfahrungen?
Eben so wie andere Institutionen, wie z.B. Stiftung Warentest oder Chip oder Autobild, haben wir unsere eigenen Prüfungsmethoden für Dating- und Sexseiten entwickelt. Wir probieren nach einem harten Kriterienkatalog, immer selbst und ohne Vorbehalt. Untersucht werden prinzipiell die Praxistauglichkeit. Zu diesem Punkt werden Profile registriert und die Plattform praktisch ausprobiert. Die daraus hervorgehenden Erlebnisse gehen in die Beurteilung mit ein. Analysiert werden unter anderem die Features, die Qualität der Nutzerkonten, die Usability (Anwendung, aber auch Vertragliches) wie auch die Kosten-Nutzen-Relation.
Schlussbemerkung zu Fuckbook
Wer Erotiktreffen in Völkermarkt sucht, ist bei Fuckbook falsch. Der sollte sich an die anderen Portale oben halten. Wer sich hingegen in einer Art sozialem Netzwerk zum Thema austauschen möchte, könnte mit Fuckbook zufrieden sein. Aber aufgepasst: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist u.E. nicht besonders berauschend und es lauern Vertragsfallen!





